Versandbedingungen

Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Deutschland und Österreich). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Nachdem Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, lesen Sie diese bitte sorgfältig durch.

Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen

  • Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
  • In der Regel sind Sendungen 4-6 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
  • Bestellschlusszeit ist 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropa
  • Versandkosten: Kostenloser versand

Steuern: Alle Produktpreise auf unserer Website enthalten bereits Steuern. Was Sie sehen, ist der tatsächliche Preis, den Sie bezahlen.

Stornierung der Bestellung
Ihre Bestellung wird vollständig erstattet, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wird. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie sich entscheiden, die Bestellung zu stornieren. Sobald Bestellungen versandt wurden, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.

Nachverfolgung von Bestellungen
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, wird eine Sendungsverfolgungsnummer erstellt. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Das Erstellen eines Kontos ist zwar nicht erforderlich, erleichtert jedoch die Verfolgung des Pakets.

Adress-/Telefonänderung
Wenn Sie die bei der Bestellung reservierte Telefonnummer oder Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, bevor die Bestellung gesendet wird. Sobald die Bestellung erteilt wurde, können wir die Informationen nicht mehr ändern. In diesem Fall können Sie die Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.

Bestellung kann nicht verfolgt werden:
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-4 Werktage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung trotzdem. Bitte kontaktieren Sie uns nach der voraussichtlichen Lieferzeit.


Nichtannahme von Paketen
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Nomra die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Wird es beim zweiten Mal nicht angenommen, sind wir berechtigt, 15 € von dem Betrag, den Sie als Gegenleistung erhalten, einzubehalten.

Internationaler Versand: Wir können derzeit keinen internationalen Versand anbieten.

  • E-mail: info@nomra.de
  • Betriebszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr und Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr